Erfolgsgeschichte

Das Muskelaufbau-Training auf der Vibrationsplatte.

Das von mir ausgearbeitete Trainingsprogramm resultiert auf jahrelanger Erfahrung in anatomisch basiertem Muskel-Aufbautraining. Mit dieser Erfahrung konnte ich Feinheiten im Trainingsprogramm ausarbeiten welche in Deutschland einmalig sind.

Meine eigene Erfahrung mit diesem Trainingsprogramm:

Im Alter von 50 Jahren erkrankte ich an Arthrose und konnte nur noch mit starken Schmerzmitteln und Hyaloronspritzen in die Kniegelenleke leben.

Der ärztliche Befund lautet damals, OP und Knieprothese um wieder schmerzfrei gehen zu können. 2004 habe ich dann die Vibrationsplatten kennen gelernt und bei mir im Studio 2 Geräte etabliert. Nach 6 Wochen regelmäßigem Training auf der Platte konnte ich die Schmerzmittel absetzen und brauche seither keine mehr. 2019 wurde ich 76 J. und kann immer noch schmerzfrei lägere Wanderungen absolvieren. Ich habe diesbezüglich keine Einschränkungen mehr.

Mein schönster Erfolg mit diesem Trainingsangebot war die schnelle Verbesserung bei einer Dame im Alter von 92 Jahren.

Sie kam mit starken Knieschmerzen an einem Stock gehend zu mir. Nach nur 5 Trainingseinheite kam sie ohne Stock zum Training und erzählte mir freudenstrahlend, dass sie sich beim Gehen schon viel sicherer fühle. Nach 10 Wochen war sie in der Lage wieder länger Spaziergänge zu absolvieren.

 

Einige Beispiele von einzelnen Kunden:

Hans K. (62), mit meiner Knie-Arthrose bin ich durch eine Bekannte auf Nick Haberstich und seine Platten aufmerksam geworden. Seit zwei Jahren trainiere ich nunmehr regelmäßig, möglichst dreimal in der Woche. Nick und sein Team haben wahre Wunder vollbracht: Durch die sehr individuell gestalteten Übungen und die sorgfältige Trainingsbegleitung ist ein bemerkenswerter Muskelaufbau gelungen, so dass ich heute schmerzfrei bin und an eine Operation nicht mehr zu denken ist. Toll, dass das alles in nur 30 Minuten pro Trainingseinheit zu erledigen ist.

 

Gabriele G. (59), durch meinen sitzenden Beruf hatte ich oft Rückenschmerzen. Seit Mai 2012 absolviere ich bei Nick Haberstich auf dem Power Coach Gerät ein speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsprogramm. Nach drei Monaten hat sich meine Muskulatur stark verbessert und meine Rückenbeschwerden waren weg. Insgesamt hat sich meine körperliche Verfassung stark verbessert und die Beine sind wieder straff und wohlgeformt. Diese Veränderung habe ich mit 2 x pro Woche 30 Minuten Training unter fachlich kompetenter Betreuung erreicht.

 

Silvia G. (53), als selbstständige Apothekerin bin ich sehr stark im Beruf gefordert. Ich schätze das individuelle und betreute Training in diesem Studio, weil es nur 30 Minuten meiner Zeit in Anspruch nimmt und trotzdem eine sehr hohe Effektivität garantiert. Ich trainiere seit 6 Jahren regelmäßig 2x p. Woche. Mein Körper hat dich seither stark verändert. z.B. bessere Haltung, keine Rückenprobleme mehr, strafferes Gewebe, stabiler Kreislauf, um nur einige zu nennen. In dieser Zeit hatte ich auch einen Unfall mit Knöchelbruch. Die Heilung wurde durch das Vibrationstraining stark beschleunigt. Der Bruch war nach 8 Monaten nicht mehr sichtbar und die eingesetzte Patte konnte entfernt werden, was normalerweise frühestens nach einem Jahr möglich ist. Diese extrem schnelle Heilung verdanke ich der individuellen und fachlichen Betreuung von Nick und seinem Trainer-Team. Insgesamt bin ich viel leistungsfähiger, wodurch sich meine Lebensqualität grundlegend verbessert hat.